+49 175 7700770 +49 175 7700770 [email protected]
+491757700770 [email protected]

Soraya (23)

Size
166
CONFECT.
42
Weight
80
Shoes
40
Eyes
Braun
Cups
75D
Implant
No
Escort Berlin  Frontal image
  • Origin: Deutsch-Persisch
  • Language: English German
  • Smoking: No
  • Tattoos: Yes
  • Drinks: Cocktails
  • Cuisine: Italian Asian
Book this lady

About Me

If curvy women have always attracted you and you want to try something new and exciting, then you should not miss such an Escort Lady. My oriental line unleashes the magic of a thousand and one nights and takes you to another world, a world full of seductive looks, sparkling eroticism, and indescribable desire. At our Escort Date, I will wear my best dress for you, elegant with a touch of sex appeal, so that you can enjoy my hot curves all evening long. I am a Call Girl who loves her curves and who also likes to show them. As an Erotic Model, I am self-confident, seductive, and funny. With me, you will always have fun, no matter if you want to book me for a dinner date, as a travel companion, or just for a great dance evening in Berlin. My charm and my open mind will adapt perfectly to your wishes. I know how I can best put myself in a scene and use my sex appeal.


With my diploma as an actress and radio host, I am highly eloquent and enjoy interesting conversations. I am your curvy model for bondage games and romantic moments with unforgettable girlfriend sex. Escort Dates with me are always a highlight and remain unforgettable. With gentle kisses and lustful whispering in your ears, I can warm up our Escort Date in a restaurant and then move it to your bedroom. As a Call Girl, I love to show my hot body. My 75D breasts and my gorgeous butt are my pride and joy. I like to let you play with it and drop all your clothes on our horny Date in Berlin. There you can see what Spanish means and how loud I can be when I get really horny. I have a weakness for dominant men and like to be lead. When I am taken from behind, I let go of all inhibitions and give myself completely. Do you dare to join me?

85273 views
  • Service
    Men
  • Intercourse
    Analsex on sympathy, Girlfriendsex, Threesome MMW
  • Bizarre games
    Bondage active, Bondage passive, Light submissive Play, Light dominant Play, Education, Erotic Wrestling
  • French and conslusion
    Cum on face, Anilingus passive, Position 69, Deepthroat, Cum on body, French safe
  • Massages
    Prostate Massage, Hand Job, Classic Massage, Body2Body Massage, Erotic Massage
  • Kissing
    Kissing by sympathy, Kissing, French, French by sympathy, Body kisses
  • Finger and dildogames
    Finger games, Dildo Games, Anal Finger Games
  • Other
    Spanish Titjob, Shower games, Facesitting, Striptease, Dirty talk, Footjob, Roleplays

Calculate your price

Right now!

Duration: 1h

Total price: 0€

IMPORTANT NOTE: The extra services shown below do not always apply to the service of the respective lady, but only serve to help you keep track of the costs. You can see if a lady offers the extra service entered below by looking at the profile of the desired lady, or by filtering the ladies by preferences and service.

TOP RECOMMENDATIONS

BECOME A MODEL

KNOW MORE

CALCULATE PRICE

KNOW MORE

+49 175 7700770 +49 175 7700770 info@escort77.berlin
+491757700770 info@escort77.berlin

Soraya (23)

Größe
166
Konf.
42
Gewicht
80kg
Schuhe
40
Augen
Braun
BH
75D
Silikonbrüste
Nein
Escort Berlin  Frontal image
  • Herkunft: Deutsch-Persisch
  • Sprache: Englisch Deutsch
  • Rauchen: Nein
  • Tätowierungen: Ja
  • Drinks: Cocktails
  • Cuisine: italienisch, asiatisch
Lady Buchen

Über Mich

Wenn Dich schon immer kurvige Frauen gereizt haben und Du etwas Neues und Aufregendes probieren möchtest, dann solltest Du Dir eine solche Escort Dame nicht entgehen lassen. Meine orientalische Ader entfesselt den Zauber aus tausendundeiner Nacht und bringt Dich in eine andere Welt, eine Welt voller verführerischer Blicke, knisternder Erotik und unbeschreiblicher Lust. Bei unserem Escort Treffen ziehe ich mein bestes Kleid für Dich an, elegant mit einem Hauch von Sex-Appeal, so das Du den ganzen Abend meine heißen Kurven bewundern kannst. Ich bin ein Call Girl, dass ihre Kurven liebt und die auch gerne zeigt. Als Erotik Model bin ich selbstbewusst, verführerisch und lustig. Mit mir hast Du immer Deinen Spaß, egal ob Du mich für ein Dinner Date, als Reisebegleitung oder einfach einen geilen Tanzabend in Berlin buchen möchtest. Mein Charme und meine offene Art passen sich Deinen Wünschen perfekt an. Ich weiß wie ich mich am besten in Szene setzen kann und mein Sex-Appeal einsetzen soll.


Mit meinem Diplom als Schauspielerin und Radio Moderatorin bin ich besonders redegewandt und für interessante Gespräche zu haben. Ich bin Dein Curvy Model für Fesselspiele und romantische Momente mit unvergesslichem Girlfriendsex. Escort Treffen mit mir sind immer ein Highlight und bleiben unvergesslich. Mit zärtlichen Küssen und lüsternen Ohrgeflüster heize ich unser Escort Date schon mal im Restaurant vor und verlege es dann gerne in Dein Schlafzimmer. Als Call Girl liebe ich es, meinen heißen Körper zu zeigen. Meine prallen 75D Brüste und mein umwerfender Hintern sind mein ganzer Stolz. Ich lasse Dich gerne damit spielen und lasse bei unserem geilen Date in Berlin alle Hüllen fallen. Da siehst Du, was Spanisch bedeutet und wie laut ich sein kann, wenn ich so richtig geil werde. Ich habe eine Schwäche für dominante Männer und lasse mich gerne führen. Wenn man mich von hinten nimmt, lasse ich alle Hemmungen fallen und gebe mich vollkommen hin. Traust Du Dich mitzumachen?

25444 Ansichten
  • Bediene
    Männer
  • Verkehr
    Anal Verkehr bei Sympathie, Girlfriendsex, Dreier (MMF)
  • Bizarre Spiele
    Bondage aktiv, Bondage passiv, Leichte devote Spiele, Leichte dominante Spiele, Erziehung, Erotischen Wrestling
  • Franz. und Abschlüsse
    Gesichtsbesamung, Zungenanal passiv, Position 69, Deepthroat, Körperbesamung, Französisch Safe
  • Massagen
    Prostatamassage, Handentspannung, Klassische Massage, Body2Body Massage, Erotische Massage
  • Küssen
    Aus Sympathie küssen, Küssen, Zungenkuss, Französischer Kuss aus Sympathie, Körperküsse
  • Finger und Dildospiele
    Fingerspiele, Dildospiele, Analfingern
  • Andere
    Spanisch, Dusch und Badespiele, Facesitting, Striptease, Verbalerotik, Fusserotik, Rollenspiele

Berechnen Sie Ihren Preis

Jetzt sofort!

Dauer: 1 Stunde(n)

Gesamtpreis: 0€

WICHTIGE ANMERKUNG: Die unten eingeblendeten Extra-Service beziehen sich nicht auf den Service der jeweiligen Dame, sondern dienen lediglich, als Hilfe den Überblick über die Kosten zu behalten. Ob eine Dame den unten eingegebenen Extra-Service anbietet, sehen Sie auf dem Profil der gewünschten Dame, oder bei der Filtrierung der Damen nach Vorlieben und Service.

TOP EMPFEHLUNGEN