+49 175 7700770 +49 175 7700770 [email protected]
+491757700770 [email protected]

Amber (27)

Size
165
CONFECT.
36
Weight
58
Shoes
36
Eyes
Braun
Cups
75C
Implant
Yes
Escort Berlin  Frontal image
  • Origin: Spanisch
  • Language: English German Spanish-Castilian
  • Smoking: No
  • Tattoos: No
  • Drinks: Champagner, White wine, Vodka
  • Cuisine: Japanese
  • Costumes: Secretary
Book this lady

About Me

As your Escort Model, I am very spontaneous, sexy, entertaining, and open-minded. I am already curious to get to know you and I am eagerly waiting for our hot flirt. I am just the right Call Girl to spend an exciting and passionate time with you in Berlin. As an Escort Lady, I like men with a strong character and a pleasant personality. Respect for women is very important to me, that's what makes my Escort Dates so special. At our Date in Berlin, I dress elegantly and sexy for you, I like to show my long legs and my well-trained body. With a glass of champagne, we toast to the wonderful evening, to getting to know each other and for the wonderful hours, we spend together. While we are still sitting in the bar, I slowly whisper in your ear what we will do in the room afterward. I slowly touch your leg and continue to whisper how I would like to feel your fingers between my legs. I make you so horny with Dirty Talk that you hardly make it into the room.


In the room, I show you my hot and well-trained body, while you tell me what I should take off first. With me as your Escort Lady, you get the full package. Whether you prefer to watch me during sensual Erotic or experience me during a Dirty Striptease, you have the choice. With my Spanish charm and my hot curves, you can be sure to spend an unforgettable night in Berlin. Is bondage active or bondage passive? Why not try both? Let me seduce you and relax with a hot Erotic Massage. With hot French kisses, we heat up the atmosphere and give ourselves over to the passion. My specialty is Girlfriend Experience in combination with Submissive Games, in which I am an expert. I will show you what I am still very good at and why exactly the Cowgirl position is my favorite sex position. With Deepthroat or dirty Dildo Games I will bring you to the finish and let you come on my face or my big breasts, you decide! I leave nothing to the imagination.

106500 views
  • Service
    Men
  • Intercourse
    Analsex on sympathy, Girlfriendsex
  • Bizarre games
    Bondage active, Bondage passive, Bizzare submissive Play, Light submissive Play, Light dominant Play, Education, Erotic Wrestling
  • French and conslusion
    Cum on face, Anilingus passive, Position 69, Deepthroat, Anillingus active, Cum on body, French safe
  • Massages
    Hand Job, Classic Massage, Body2Body Massage, Erotic Massage
  • Kissing
    Kissing by sympathy, Kissing, French, French by sympathy, Body kisses
  • Finger and dildogames
    Finger games, Dildo Games, Anal Finger Games
  • Other
    Spanish Titjob, Shower games, Facesitting, Striptease, Dirty talk, Doctor Play active, Doctor Play passive, Trampling, Footjob, Golden shower active, Roleplays

Calculate your price

Right now!

Duration: 1h

Total price: 0€

IMPORTANT NOTE: The extra services shown below do not always apply to the service of the respective lady, but only serve to help you keep track of the costs. You can see if a lady offers the extra service entered below by looking at the profile of the desired lady, or by filtering the ladies by preferences and service.

TOP RECOMMENDATIONS

BECOME A MODEL

KNOW MORE

CALCULATE PRICE

KNOW MORE

+49 175 7700770 +49 175 7700770 info@escort77.berlin
+491757700770 info@escort77.berlin

Amber (26)

Größe
165
Konf.
36
Gewicht
58kg
Schuhe
36
Augen
Braun
BH
75C
Silikonbrüste
Ja
Escort Berlin  Frontal image
  • Herkunft: Spanisch
  • Sprache: Englisch Deutsch Spanisch-Kastilisch
  • Rauchen: Nein
  • Tätowierungen: Nein
  • Drinks: Champagner, Weißwein, Wodka
  • Cuisine: japanisch
  • Kostüme: Sekretärin
Lady Buchen

Über Mich

Als Dein Escort Model bin ich sehr spontan, sexy, unterhaltsam und offen. Ich bin schon jetzt neugierig Dich kennenzulernen und warte gespannt auf unseren heißen Flirt. Ich bin genau das richtige Call Girl, um mit Dir eine spannende und leidenschaftliche Zeit in Berlin zu verbringen. Als Escort Dame stehe ich auf Männer mit starkem Charakter und einer angenehmen Persönlichkeit. Respekt Frauen gegenüber ist mir sehr wichtig, deshalb reizt mich das besonders an meinen Escort Dates. Bei unserem Treffen in Berlin ziehe ich mich elegant und sexy für Dich an, dabei betone ich gerne meine langen Beine und meinen durchtrainierten Körper. Mit einem Glas Champagner stoßen wir auf den wunderbaren Abend an, auf unser Kennenlernen und auf die geilen Stunden, die wir zusammen verbringen. Während wir immer noch in der Bar sitzen, flüstere ich Dir langsam ins Ohr, was wir danach im Zimmer machen. Dabei streichle ich Dir langsam über das Bein und flüstere weiter, wie gerne ich Deine Finger zwischen meinen Beinen spüren möchte. Ich mache Dich mit Dirty Talk so geil, das Du es kaum bis ins Zimmer schaffst.


Im Zimmer zeige ich Dir dann meinen heißen und durchtrainierten Körper, während Du mir sagst, was ich als Erstes ausziehen soll. Mit mir als Deiner Escort Dame bekommst Du das volle Paket. Ob Du mir lieber bei zärtlicher Erotik zusiehst oder mich beim versauten Striptease erleben möchtest, Du hast die Qual der Wahl. Mit meinem spanischen Charme und meinen heißen Kurven ist Dir eine unvergessliche Nacht in Berlin sicher. Bondage aktiv oder Bondage passiv? Wieso versuchen wir nicht beides? Lass Dich von mir verführen und mit einer geilen erotische Massage auflockern. Mit heißen Zungenküssen bringen wir die Stimmung zum Kochen und geben uns der Leidenschaft hin. Mein Fachgebiet ist Girlfriend Experience in Kombination mit devoten Spielen, darin bin ich eine Expertin. Ich zeige Dir, worin ich noch besonders gut bin und wieso genau die Reiterstellung meine liebste Sexstellung ist. Mit Deepthroat oder versauten Dildospiele bringe ich Dich zum Höhepunkt und lasse Dich auf mein Gesicht oder meine prallen Brüste kommen, Du entscheidest! Ich lasse keine Wünsche offen.

29254 Ansichten
  • Bediene
    Männer,
  • Verkehr
    Anal Verkehr bei Sympathie, Girlfriendsex,
  • Bizarre Spiele
    Bondage aktiv, Bondage passiv, Bizarre Spiele devot, Leichte devote Spiele, Leichte dominante Spiele, Erziehung, Erotische Ringkämpfe,
  • Franz. und Abschlüsse
    Gesichtsbesamung, Zungenanal passiv, Position 69, Deepthroat, Zungenanal aktiv, Körperbesamung, Französisch safe,
  • Massagen
    Handentspannung, Klassische Massage, Massage von Körper zu Körper, Erotische Massage,
  • Küssen
    Küssen bei Sympathie, Küssen, Zungeküsse, Zungeküsse bei Sympathie, Körperküsse,
  • Finger und Dildospiele
    Fingerspiele, Dildospiele, Analfingern,
  • Andere
    Spanisch, Dusch und Badespiele, Facesitting, Striptease, Verbalerotik, Doktorspiele aktiv, Doktorspiele passiv, Trampling, Fusserotik, Natursekt aktiv, Rollenspiele,

Berechnen Sie Ihren Preis

Jetzt sofort!

Dauer: 1 Stunde(n)

Gesamtpreis: 0€

WICHTIGE ANMERKUNG: Die unten eingeblendeten Extra-Service beziehen sich nicht auf den Service der jeweiligen Dame, sondern dienen lediglich, als Hilfe den Überblick über die Kosten zu behalten. Ob eine Dame den unten eingegebenen Extra-Service anbietet, sehen Sie auf dem Profil der gewünschten Dame, oder bei der Filtrierung der Damen nach Vorlieben und Service.

TOP EMPFEHLUNGEN